Auch heuer startete die Kirchschlager Ballsaison mit dem traditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Aigen im Pfarrzentrum Kirchschlag.

Am Samstag, dem 18.11.2017, konnte die FF Aigen wieder zahlreiche Besucher beim traditionell ersten Ball der Saison im Pfarrzentrum begrüßen. Mit Musik und guter Laune sorgten „Die Chaoten auf Achse“ für gute Stimmung unter den Ballgästen, bis in die frühen Morgenstunden wurde eifrig das Tanzbein geschwungen.

Großen Anklang fand auch heuer wieder das Schätzspiel, dabei musste die Gesamtlänge aller Schläuche, die in unserem Schlauchmann „Schlauchi“ verarbeitet wurden, auf Millimeter genau geschätzt werden. Gewonnen hat dabei Franz Mitsch, der zweite Platz ging an Markus Picher.

Die Freiwillige Feuerwehr Aigen bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und bei der Kirchschlager Wirtschaft und allen Gönnern, die den Ball mit Sachspenden unterstützten.

Fotocredit: Christian Pichler, FF Aigen