Am Samstag, den 26. Mai 2018, fand am Weißen Kreuz der diesjährige Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag statt. Die Bewerbsgruppe Aigen 1 konnte dabei einen Doppelsieg in Bronze und Silber erringen.

Bei Top-Bedingungen konnte die Bewerbsgruppe Aigen 1 in Bronze mit einer Angriffszeit von 30,56s vor den Bewerbsgruppen Weißes Kreuz und Maltern 1 holen. In Silber ging der Sieg ebenfalls an die Bewerbsgruppe Aigen 1 mit einer Zeit von 34,22s, der 2. Platz ging an Maltern 2, Maltern 1 wurde Dritter.

Die Bewerbsgruppe hatte mit 2 fehlerbehafteten Läufen zu kämpfen, was schlussendlich für den 5. Platz in Bronze und den 7. Platz in Silber reichte.

Auch die Bewerbsgruppe Aigen 3 hatte leider 20 Fehlerpunkte und erreichte somit heuer Rang 3.

Beim anschließenden Parallelbewerb erreichte Aigen 1 den 6. und Aigen 2 den 7. Platz.

Das Kommando der FF Aigen gratuliert den Bewerbsgruppen zu diesen herausragenden Leistungen!

Weitere Infos:

www.bfkdo-wiener-neustadt.at

Fotocredit: Norbert Stangl

« 1 von 2 »