Am 04.06.2016 traten wieder zwei Gruppen aus Aigen als Gäste bei den AFLB des Abschnittes Wiener Neustadt Süd in Klingfurth an. Aigen 2 trat als erste Aigner Gruppe an und erreichte in Bronze eine durchwachsene Angriffszeit von 41,91 sec (+15 Fehler) und war somit nur Vorletzter in der Gästewertung. Auch der Durchgang in Silber war leider nicht fehlerfrei und mit einer Zeit von 43,15 sec (+10) war man zwar besser als in Silber, jedoch war nur der 4. Rang in der Gästewertung möglich.

Aigen 1 startete besser und erreichte in Bronze eine sehr gute Angriffszeit von 32,28 sec, hatte aber leider 20 Fehler. In Silber erreichte die Gruppe eine Zeit von 37,59 sec, aber durch die 10 Fehler ging sich nur mehr der dritte Platz aus.

Der Sieg in beiden Gästewertungen ging an Gleichenbach, die in Bronze mit einer Angriffszeit von 31,90 sec (fehlerfrei) die Tagesbestzeit stellten und auch im Parallelbewerb siegten.

Fotocredit: Norbert Stangl

2016-06-04_ALFB WN Sued (1) 2016-06-04_ALFB WN Sued (2) 2016-06-04_ALFB WN Sued (3)