Bm 24. Juni 2023 fand in Maiersdorf der diesjährige Bezirksbewerb statt. Unsere Feuerwehr nahm daran mit 3 Gruppen teil.

Aigen 1 erreichte dabei mit einer Zeit von 32,72 s + 10 FP aufgrund einer unwirksam angelegten Leine den 7. Platz in Bronze A. In Silber konnte mit einer Zeit von 37,86 s + 20 FP durch eine offene Kupplung bei den C-Schläuchen vom Angriffstrupp ebenfalls nur der 8. Platz erreicht werden.

Aigen 2 konnte im !!!2. aktiven Bewerbsjahr!!! in Bronze eine Spitzenzeit von 34,14 s liefern (leider kamen noch 5 FP aufgrund einer “Schnecke” dazu) und den 5. Platz erreichen. In Silber wurde eine Zeit von 53,76 + 20 FP erreicht.

Aigen 3 erreichten in der Wertung Bronze B eine Angriffszeit von 52,72 s jedoch leider auch mit 10 FP, was zum 2. Platz hinter Malten 3 führte.

Herzliche Gratulation an die Siegergruppen aus Weißes Kreuz und Gleichenbach und an die Organisatoren der FF Maiersdorf für den tadellosen Bewerb.