Nach 2 Jahre Covid-bedingter Pause startete die heurige Kirchschlager Ballsaison endlich wieder mit dem traditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Aigen im Pfarrzentrum Kirchschlag. Die FF Aigen konnte zahlreiche Besucher beim ersten Ball der Saison am Samstag, dem 12.11.2022, im Pfarrzentrum begrüßen.

Bei guter Laune und Stimmung durch die Band “Power Mix” wurde bis in die frühen Morgenstunden eifrig das Tanzbein geschwungen. Weiters wurden unsere Gäste vom Gasthaus Heissenberger kulinarisch verköstigt.

Auch nach 2 Jahren Pause fand das traditionelle Mitternachtsschätzspiel wieder großen Anklang. Diesmal drehte sich alles um den beim Landessieg 2005 in Traisen gewonnenen Pokal. Zu schätzen war dabei wie viele Kronkorken darin Platz haben. Mit einer Punktlandung von 1729 Kronkorken lag Sigi Heissenberger von der FF Weißes Kreuz auf dem 1. Platz. Die Plätze 2 bis 4 gingen an Laura Weichselbaum, Ernst Pichlbauer und Florian Vollnhofer.

Im Zuge des diesjährigen Feuerwehrballs fand auch die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge für unsere Bewerbsgruppe Aigen 1 statt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Baumeister Andreas Stocker und die Stocker GmbH für die Unterstützung!

Die Freiwillige Feuerwehr Aigen bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und bei der Kirchschlager Wirtschaft und allen Gönnern, die den Ball mit Sachspenden unterstützten.