Am Samsta, 2. Juli waren Aigen 1 und Aigen 2 beim LFLB in Tulln vertreten.

Für die Gruppe Aigen 2 stoppte die Zeit in Bronze bei 46,17 s, jedoch leider mit 10 FP. In Silber ging es darum die Abzeichen zu erreichen, was erfolgreich geschafft wurde.

Für Aigen 1 waren die Erwartungen aufgrund vorheriger Ergebnisse sehr hoch gesetzt. Leider hat die Gruppe den Tag über der Fehlerteufel verfolgt, wodurch in Bronze durch Nachkuppeln nur eine Zeit von 32,77 s + 10 FP (Drall im 1. B und Schleifen von Kupplung) erreicht werden konnte.

In Silber verlief der Bewerb ähnlich. Die Gruppe erreichte eine Zeit von 35,95 s, jedoch leider mit 10 FP, was eine Topplatzierung verhinderte.

Wir gratulieren den Siegergruppen der FF Inning und besonders der FF Trattenbach, welche Niederösterreich bei den internationalen Bewerben am 22. Juli vertreten wird!!