Am 25. Juni fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Schwarzenbach statt. Die FF Aigen war dabei mit 2 Gruppen vertreten.

Den Anfang machte die Gruppe Aigen 2. In Bronze konnte die Gruppe eine persönliche Bestleistung von 40,59 s fehlerfrei aufstellen. In Silber verlief der Bewerb mit einer Zeit von 45,42 s und 30 Fehlerpunkten aufgrund einer offenen B-Kupplung und 1x falsches Arbeiten nicht ganz so gut.

Für Aigen 1 war das Wochenende wieder sehr erfolgreich. In Bronze konnte sich die Gruppe mit einer Zeit von 30,64 s fehlerfrei den Bezirkssieg sichern. Weiters ging auch der Bezirkssieg in Silber an Aigen 1 mit einer Zeit von 36,09 s fehlerfrei.

Das Kommando gratuliert den sehr guten Leistungen der Gruppen und wünscht viel Erfolg für die bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Tulln!