Am Donnerstag, dem 8. Juni 2023, veranstaltete die FF Aigen den traditionellen Maibaumumschnitt. Bereits zur Mittagszeit konnten trotz des regnerischen Wetters zahlreiche Gäste begrüßt werden, die mit unseren Schmankerln verköstigt wurden.

Beim heuer zum 6. Mal stattgefundenen Oldtimertreffen nahmen über 50 Autos, Traktoren und Motorräder teil, wobei die ältesten Fahrzeuge aus den 1950er Jahren stammten. 

Für die gute Stimmung sorgten, wie auch schon bei den früheren Umschnitten, “Grenz-Genial²”.
Den Maibaum, der alljährlich verlost wird, gewann Angela Treidt aus Aigen. Umschneiden durfte den Baum dann ihr Gatte Oliver mit der Hilfe seines Nachbarn Rudi Gremel. Gespendet wurde der diesjährige Maibaum von der Familie Picher (Horn) aus Aigen.

Die Freiwillige Feuerwehr Aigen bedankt sich bei dem Baumspender, sowie bei allen Gästen für ihren Besuch und freut sich Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!