Am 27.4.2019 veranstaltete die FF Breitenau wieder ihren alljährlichen Vergleichsbewerb, der heuer bei tollen Bedienungen eine optimale Vorbereitung für die kommenden Bewerbe darstellte.

Bei dem Bewerb treten die Gruppen ausschließlich in Bronze an und es gibt 2 Grunddurchgänge. Mit der jeweils schnellsten Zeit werden die Gruppen gereiht und jeder Platz wird in einem seperaten Duell ermittelt.

Die Gruppe Aigen 2 nahm heuer zum zweiten Mal teil und erreichte im ersten Lauf vom Grunddurchgang eine fehlerfreie Zeit von 32,34 sec und im zweiten Lauf eine Zeit von 31,97 sec.

Mit der guten Leistung vom zweiten Durchgang konnte sich die Gruppe direkt fürs Finale gegen Trattenbach qualifizieren, wobei Aigen 2 mit 35,21 sec (fehlerfrei) und 37,64 (+5 Fehler) Zweiter wurde.

Der Sieg ging in eindrucksvoller Manier an die Kameraden aus Trattenbach, die im ersten Durchgang eine sensationelle Zeit von 28,53 sec erreichte. 
Gratulation an die FF Breitenau zum reibungslosen Ablauf des Bewerbs.

w.b. Dirty Grandpa